Wie lange braucht ihr für 10 Sportplatzrunden also 4 Kilometer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+/- 16min auf 4000m

Und wie oft trainierst du

0
@hagekorn

ich bin 3-5 Mal die Woche sportlich aktiv (ein Training dauert zwischen 90 und 120min) - hauptsächlich Kraftsport

0

Und was trainierst du dann genau?

0
@hagekorn

Im Fitnessstudio trainiere ich meinen gesamten Körper von Nacken bis zu den Füssen; Laufband zum Aufwärmen; Rennrad um von A nach B zu kommen; wöchentlich irgendeinen Mannschaftssport 

0

Ich laufe zwar nie so kurze Strecken, würde aber wohl auf dem 4000 Meter Lauf knapp unter 20 Minuten laufen. 

Was läufst du so?

0

Zu meiner Schulzeit konnte ich sowas noch, es waren 20 bis 25 Minuten.