Wie lange braucht ihr um 1 Kilometer zu laufen?

5 Antworten

Em ohne jetzt überheblich sein zu wollen, aber ich habe es mal geschafft 1000m in 2:40 min zu rennen und Profisportler schaffen dies bedeutlich schneller. Aber ich denke mit ein wenig Training schafft man es als Ottonormalverbraucher auch in die Gegend der 3:30 min...ohne Training wird es wahrscheinlich (abhänig von Alter und Fitness) schwierig unter 4 min zu rennen. Wenn du allerdings joggen gehst und noch ein paar Kilometer ran hängst sind 4-5 min Durchgangszeit sehr in Ordnung!

Hallo!Schade,das hier viel gelogen wird bei diesen Antworten.Oder hat sich da ein Sebastia Coe unter falschem Namen gemeldet.Aber mit 11 oder 12 Jahren sind Lauf und Sprunggelenke nicht so gut entwickelt ,geschweige von Groesse und Schrittlaenge.mit meinem Alter von 46 Jahren schaffe ich es um die 4 Minuten auf 1km. MfG Hongej

so 5-6 minuten wenns gut läuft. hängt aber natürlich von der größe, körperlichen fitness .... her ab

Was möchtest Du wissen?