Nur Laufen im Leichtathletik Verein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne wenig Leute die Leichtathletik machen. In meinem Verein machen glaube ich alle alle Disziplinen, aber am meisten wird gelaufen.

Meine cousine macht auch Leichtathletik und wenn ich das richtig verstanden habe muss sie auch werfen und so obwohl sie in laufen viel besser ist. (Das ist aber in den Niederlanden. )

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst dich für den Kader oder Talentteam in deinem Bereich qualifizieren, da macht man nur eine spezifische Sache