Leichtathletik Schuhe?

2 Antworten

Ich könnte dir die Nike tempo next% empfehlen super laufgefühl federt gut ab und treibt einem nach vorne würde sie Online bestellen das es viel günstiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

On Cloud sind ganz solide, fast alle modelle und sonst einfach das was angenehm ist.
Ich persönlich find die mit einer flacheren Sohle angenehmer aber dadurch wird es anstrengender.
Für längere Laüfe nehm ich persönlich Nike Streakfly, die sind auch nicht so teuer oder so Nike zoomx next%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader