Asics Schuhe?

2 Antworten

In erster Linie im Preis.

Ich habe auch durchgängig Asics-Schuhe, weil sie für meine Füße die beste Passform haben.

Da ich immer die gleichen Sportschuhe kaufe, kann ich die im Internet bestellen, weil Modell und Schuhgröße definitiv passen. Dort sind sie meistens deutlich günstiger als im Handel.

Fragelein201
Fragesteller

Also kann ich die genauso kaufen?

Altersweise  07.10.2023, 19:35
@Fragelein201

Wenn du genau weißt, was du willst, ist es nur vernünftig, das günstigere Angebot zu nehmen, vor allem bei diesem Preisunterschied für ein identisches Produkt.

Asics produziert auch Schuhe, die eher als Freizeitschuh taugen und nicht als Sportschuh. Wenn du Leistungsbereich unterwegs bist, solltest du die Bedeutung des Schuhmodells kennen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon