Asics Sportschuhe nach nur knapp 2 Monaten kaputt?

4 Antworten

Für 104 Euro finde ich so eine Qualität krass schlecht.

Ich würde es versuchen mit Reklamieren.

Und halt ansonsten bessere Qualität kaufen.

Also Fragen kostet sicherlich erst einmal gar nichts - bei manchen Modellen ist das Gewebe tatsächlich sehr empfindlich und evtl. kommt Dir der Laden bei einem Neukauf entsprechend entgegen oder kann das sogar einschicken ... Hängt natürlich auch etwas vom Gesamtzustand ab, ob sich das überhaupt lohnt (bei manchen sieht man nach 2 Monaten noch gar keine Spur an der Sohle, bei anderen sind die schon so abgelatscht - dann wird es eher problematisch ...)

Würde ich reklamieren. Die sollten viel länger halten

Eine Reparatur wird da eher schwierig werden.

Ich würde mich an den Verkäufer wenden. Wie der das regelt bleibt ihm überlassen.