Nike Schuh Gewährleistung heelp?

Da ist er auf - (Schuhe, Nike, Garantie) So sollte es normalerweise aussehen und alles zusammen bleiben  - (Schuhe, Nike, Garantie)

5 Antworten

nach über einem Jahr ist da nix mehr mit Garantie, viel und oft getragen, da kann ein Schuh solche Schäden aufweisen. 

Schreib doch mal Nike an. Lass ein Gutachten erstellen, dass das ein Materialfehler ist. Dafür kannst dir zig neue Schuhe kaufen. Auch dort wird in dem Fall Gewährleistung ein Fremdwort sein.

Das Herstellungsdatum (Siehe Produktionsdaten auf dem Innenlabel des Schuhs) ist entscheidend und nicht das Kaufdatum. Einfach mal die Hilfeseiten bei Nike ansehen.

Hier drei wichtige Punkte zur Produktgarantie bei Schuhen

Zu reklamierende Produkte müssen bei einem autorisierten Nike Händler gekauft worden sein.

Nike legt nach eigenem Ermessen fest, ob Produkte Material- oder Verarbeitungsfehler aufweisen.

Rücksendungen von Schuhen mehr als zwei Jahre nach Herstellungsdatum (das sich auf dem Etikett an der Innenseite des Schuhs befindet) und ohne Kaufbeleg werden ohne Prüfung an den Kunden zurückgesandt.

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/article/retail-return/a_id/33946/p/3897

Sieht aus wie in der Waschmaschine gewaschen. Dann wäre die Gewährleistung eh weg da diese nur bei Hersteller Fehlern gilt..

Garantie/Gewährleistung wenn Akku nur noch stundenweise funktioniert ?

Geht das auf Garantie/Gewährleistung wenn der Akku nur noch stundenweise funktioniert (Huawei P9 - 1/1/2 Jahre alt)?

...zur Frage

Welche Größe hat Nike Air Max 270?

trage normalerweise meistens 43. bei den nike air presto hatte ich damals M das ist glaub ich größe 44, der schuh passt mir eigentlich eventuell minimal zu groß vorne ist schon platz.

Ansonsten hab ich noch ein Nike kaishi der ist wie der rosh one den hab ich in 43 und der passt perfekt vorne ist kaum platz also ganz ganz wenig aber es drückt auch vorne nicht.

Soll ich den air max 270er in 43 oder 44 bestellen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Nike Air Max Ultra moire in Mint her?

Hey ich suche wie verrückt nach dem Nike Air Max Ultra Moire in Mint in der Größe 39/40. Hat vielleicht jemand eine Ahnung und kann mir weiterhelfen? Ich hab auch schon in 4 Snipes Stores angerufen und die hatten in leider nicht mehr da und online find ich den auch irgendwie nicht mehr. Wäre echt mega wenn einer von euch noch irgendeine seite kennt wo es den gibt .

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Nike air Max 1 Ultra Moire sauber?

Hi :-) ich habe mir meine nikes bei einem Reifenwechsel mit dem Dreck der Reifen versaut. Habe alles versucht sie sauber zu bekommen auch mit Glasreiniger, doch jetzt sind sie auch noch fleckig was man im Sonnenlicht sieht da die dann reflektieren. Wie bekomme ich sie wieder ganz sauber ? Das ist mir wichtig da es meine lieblingsschuhe sind und sie sehr teuer waren. Das Material ist eine Art Leder. Danke für eure Antworten im Vorraus :-)

...zur Frage

Kann man als Frau Herren Nike Air Max anziehen?

Hallo,

ich habe Nike Air Max irgendetwas. Diese sind vorne aber schmal und naja etwas zu eng vorne.

Ich will auf einer Setie ( Kleiderkreisel ) tauschen mit jemanden, und die hat Nike Air Max 2014 in Größe 40.

Das sind allerdings herren air max, die hatte sie aber auch an.

Kann man als Frau Herren air max tragen?

Und würde mir da überhaupt 40 passen von en herren air max wenn mir bei den damen air max 40 passt?

...zur Frage

Müssen Auto Händler Gewährleistung geben?

Hallo müssen Händler Gewährleistung geben wenn sie ein Gebrauchtes auto verkaufen ?

beispiel. Herr. A kauf sich ein Auto bei Händler B.

Händler B. weiß Käufer darauf hin das er keine Garantie sowie Gewährleistung auf das Auto gibt.

3 Monate nach dem kauf meldet Herr.A weil sein die Zylinderkopf Dichtung defekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?