Kann man Nike by You Schuh umtauschen lassen?

2 Antworten

Kannst Du ganz normal reklamieren. Das ist nicht akzeptabel und es ist unerheblich ob es sich um Nike by you Produkte oder normale Sneaker aus Serienproduktion handelt.

Kann ich beschädigte oder fehlerhafte Artikel zurückgeben?

Wir stehen hinter unseren Schuhen und Produkten. Deswegen kannst du beschädigte oder fehlerhafte Artikel mit einem gültigen Beleg innerhalb von zwei Jahren nach dem Kaufdatum, online oder im Store zurückgeben

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vielleicht Reklamation durch Materialermüdung oder so? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in diesem Fall so genannt wird.