Laufschuhe von Deichmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deichmann ist ein Schuhdiscounter. Viele Markenhersteller wie z.b. Nike produzieren speziell für diese Anbieter günstigere Produktlinien bei denen man gegenüber den hochpreisigen Produkten im Fachhandel Abstriche in der Qualität hinnehmen muss.

Daher die Empfehlung sich gezielt nach reduzierter Ware im Fachhandel umschauen.

Beispiel. Bei 30% Nachlass kommt man dann schon in den Preisbereich von Discountern

https://www.everysize.com/nike-pegasus-40-dv3854-001.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Stellen Hersteller für Deichmann schlechtere Schuhe her ??

Innerhalb der gleichen Marke? Nein. Ein Puma xy von Deichmann ist der gleiche Puma xy wie von einem Fachgeschäft.