Neue Laufschuhe Naht tut weh, Tipps?
Hi, ich habe das Problem, dass bei mir immer die kleinen Zehen außen nach nur paar Minuten tragen wehtun. Egal welche Marke der Laufschuhe, Asics oder Adidas/Nike. Es ist immer an diesen Stellen (sh. Bild), anscheinend reiben da meine Zehen kleinen Zehen an der Naht.
Mich regt das so auf, weil ich deshalb keine neuen Laufschuhe finde (andere die diese Naht nicht haben da und eine andere Form haben passen mir sonst nicht weil die unbequem sind).
Hat das Problem noch jemand und hat einen Tipp, was man da machen kann? Dicke Sport Socken helfen auch nicht.
5 Antworten
Es gibt Laufschuhe die etwas breiter zugeschnitten sind. Hast Du schon mal solche Schuhmodelle getestet?
https://www.runnersworld.de/laufschuhe/laufschuhe-fuer-breite-fuesse-im-test/
Andere Größe? Schuhe mit breiter Weite?
Im Fachgeschäft um Beratung bitten. Gute Verkäufer kennen die Eigenarten der Modelle, die sie verkaufen.
ich habe das gleichen Probleme, deshalb gehe ich meistens in die Herrenabteilung einkaufen
schau auch mal ob deine Socken da eine Stelle haben, die unangenehm ist, aber die du oben geschickt hast gehören mittlerweile zu Lifestyle-Sneakern und sind was Laufschuhe angeht outdated
Hast du schon mal mit Pflaster oder Tape Band versucht?