kann mann sich in tschechien fake markenschuhe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst dort Fake Markenschuhe kaufen. Aber die Qualität ist kastrophal. 

Ich hab vor 10 Jahren oder so dort mal Fake Puma Schuhe gekauft. Die gingen erstmal total schnell kaputt & die Sohle war hart wie Stein. 

Ja, Ich glaube schon. Wenn es schon welche z.B. in der Türkei gibt , warum dann nicht auch in Tschechien. In der Stadt müssten es sicherlich solche kleine Läden geben. Du musst aber bedenken, dass die Qualität der Sachen um ein vielfaches schlechter sind als wie die Originalen! Beispielsweise wird dein T-Shirt schon nach 1-2 Waschgängen hinüber sein und statt den bekannten 3 Adidas streifen sind vielleicht 4 zu sehen. Also wenn du welche kaufen solltest, sollst du genauesten hinschauen!

ok dankesehr ich weiss schon bescheid ich hab solche mir schon 2013 in türkei gekauft werde mir eher die fakes ab 30 euro aufwärts kaufen.

0

Hör auf. Hab mir mal Nike-Schuhe gekauft. Die haben sich nach ein paar Tage von selbst aufgelöst.

Bot für supreme,nike etc.?

Hey,

Kann mir jemand einen guten Bot für Nike,supreme, Adidas empfehlen? Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Footlocker in Tschechien günstiger?

Hallo:), ich bin zurzeit mit meiner Familie in Prag. Gestern habe ich ein großes Kaufhaus namens Palladium entdeckt, in welchem sich unter Anderen auf ein Foot Locker befindet. Sind Markenschuhe wie z.B. Nike, Adidas, Reebok oder Puma günstiger in Tschechien (Prag) oder würde es sich nicht lohnen, mehrere Paare Schuhe zu kaufen?

...zur Frage

Deichmann Markenschuhe schlechte Qualitätß

Hallo,

Ich möchte für meinen Sohn, der breite Füße hat neue Schuhe bis 70€ kaufen und wir haben bei Deichmann ein paar hübsche Adidas und Asics Schuhe gesehen genauer gesagt Adidas breeze m und Asics gel rapid 2. Nun haben wir von jemandem gehört, dass die Markenschuhe von Deichmann eine schlechtere Qualität aufweisen, als die Asics oder Adidas Schuhe von den Stores. Stimmt das? Weil Markenschuhe sind ja Markenschuhe und die Qualität muss doch gleich sein oder? Und wie ist das mit 2 Jahren Gewährleistung auf Schuhen?

Was meint ihr sollen wir die Schuhe von Deichmann kaufen oder lieber von wo anders, falls ja wo? Ps. Wir sind aus Hamburg

Lg

...zur Frage

Der beste Sportartikelhersteller?

Welcher ist der beste Herrsteller?

Adidas, Nike, Puma, Asics, Under Armour oder Lacoste?

LG

...zur Frage

*** BILLIGE MARKENSCHUHE ***

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Internet Seite wo man billige Markenschuhe bestellen kann z.B. Nike oder Adidas. Nur Seiten die man Vertrauen kann. Danke :)

...zur Frage

Nike vs. Adidas vs. Puma

Was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?