Wie fallen Adidas Schuhe aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir fällt Adidas immer kleiner aus.

Wenn du normalerweise 46 trägst, so bist du mit dem größeren Modell auf der sicheren Seite, auch, wenn addidas oft nur minimal kleiner ausfällt. Die halbe Nummer kannst du ggf. mit einer leichten Einlegesohle ausgleichen...

bestell wenns zu klein/groß is rücksenden. WO IS DAS PROBLEM?

radioeins
Fragesteller

Aktionsware kann man nicht umtauschen.

Adidas Schuhe fielen bei mir bis jetzt immer normal aus.

hatte adidasschuhe in meiner größe bestellt, und die haben wie angegossen gepasst. von daher würde ich lieber etwas größer nehmen, denn ansonsten sind sie zu klein. zur not kannst du immer noch einlagen reinlegen