Welche Schuhgröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Dunk Low fällt größengerecht (True to size) aus, vergleichbar mit dem Nike Manoa.

Davon ab. Personalisierte Nike by You Sneaker kannst Du genauso zurückgeben wie normale Schuhe aus Serienproduktion.

https://www.nike.com/de/help/a/nike-by-you-ruckgabe-eu

Deshalb brauchst Dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du dir eigentlich gar nichts bestellen. Insbesondere wenn es kein Rückgaberecht gibt.

PsySkill
Fragesteller

Also ich hab noch eine 47 von Nike in die ich definitiv reinpasse

verreisterNutzer  28.06.2023, 21:34
@PsySkill

Also wenn du vorher nicht genau den gleichen Schuh ausprobieren kannst z.B in einem Laden vor Ort dann wäre ich sehr vorsichtig mit dem bestellen. Im Zweifel würde ich es dann eher sein lassen an deiner Stelle.