Adidas Nike und Lotto wie Fällt es aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike, Adidas und Lotto (auch noch nie gehört!) fallen anders aus. Jeder Schuhhersteller hat seine eigenen Leistenformen. bei Adidas fallen die Leisten eher kurz aus, die Fersen sind schmaler gearbeitet als im Vorfuß. Nike fällt sehr kurz aus und arbeitet die Leisten sonst eher breit. Lotto, dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht ist es besser, wenn du im Sportfachgeschäft einfach mal die favorisierten Modelle anprobierst, dann fällt dir die Entscheidung leichter! ;-)

Freut mich, dass ich helfen konnte! Danke für den Stern! :)

0

Bei Schuhen ist es oft, dass sie unterschiedlich ausfallen.

Warum sollten die Schuhe größer oder kleiner sein?

Die Messung von den Füßen ist immer die selbe!

Nur messen die Amerikaner anders als wir (hast du bestimmst schonmal gesehn)

Stimmt so nicht. Es gibt nämlich keine festgelegte Norm, die Schuhe fallen ähnlich aus, aber schwanken je nach Hersteller oft um 1 - 1 1/2 Größen.

0
@MGone

Ok, wusst ich nicht! Danke :) was neues dazugelernt!

0

Was möchtest Du wissen?