Wo Leichtathletik spikeschuhe kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Spikes auf keinen Fall im Internet bestellen, da du sonst sie nicht anprobieren kannst. Am besten sind große Ketten wie Intersport oder auf Laufen spezialisierte Geschäfte

Wenn du keinen High-End Spikes brauchst kannst du auch mal bei Decathlon vorbeischauen. Kommt Halt drauf an wo du wohnst und wie weit der nächste Laden entfernt ist...

Hallo! 

Ich weiß, meine Antwort kommt jetzt etwas spät, aber ich empfehle dir die Internetseite http://www.lang-und-lauf.de/Schuhe/Spikes/ !

Ich weiß, wie schwer es ist, Spikes zu finden, da der Markt relativ begrenzt ist. Ich habe auch schon Spikes auf der Seite gekauft und dort gibt es relativ viel Auswahl. Ansonsten kannst du auf der Nike Internetseite nach Spikes gucken.