Welche Schuhe für Leichtathletik?

2 Antworten

Ich habe für die Halle und draußen normale Sportschuhe, die es in jedem Sportladen gibt und für die Bahn habe ich Spikes (die benutzte ich fürs Sprinten und für Weitsprung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenniTrans
Fragesteller

Dankeschön. Welche Spikes sind das?

Ich mache zwar kein Leichtathletik, aber kraftsport im Fitnessstudio. Ich denke, die Schule sollten eine flache Sole haben, damit du nicht „wackelst“ und easy umknicken kannst.

zumindest ist das im gym bei Übungen wie deadlifts wichtig. Ich denke, man könnte das auf Leichtathletik übertragen? Bin aber kein Experte :)