Schulsport Schuhe zu klein was tun?

5 Antworten

In wenigen Tagen / keine zeit / so schnell - man, bist Du langsam

keine Zeit, oder kein Eigenkapital wenigstens ein Paar billige aber passende Sportschuhe zu kaufen ?

bei zu kleinen Schuhen können sich die Füße bei längerer Belastung nicht mehr ausdehnen und auch das Risiko bei Ballsportarten, Gymnasitiübungen oder Laufen umzuknicken erhöht sich.

Was? Geh in die nächste Stadt und kauf dir welche, selbst wenn du welche bestellst, sind die in "wenigen" Tagen da.

Wann ist den der Schultag?

Lehrer zeigen da wenig Verständnis. Aber ein Deichmann oder anderer Schuhladen ist doch in jeder Stadt oder größerem Dorf? Sehe das Problem da nicht wirklich.

HulkReturns
Fragesteller

Übermorgen so weit ich weiß

Frankyandson  30.08.2017, 12:27
@HulkReturns

Dann hast du ja heute Nachmittag oder morgen Zeit. Rede mit deinen Eltern darüber, werden zwar etwas verärgert sein, aber kaufen dir schon deine Hallenschuhe. Wichtig ist halt nur eine weiße Sohle.

Barfuss - oder schnellstens neue Schuhe besorgen

oder die zu engen Treter anziehen

HulkReturns
Fragesteller

Kann ich auch in Socken turnen?

heshero  30.08.2017, 12:36
@HulkReturns

NEIN, ist wie Barfuß Laufen auf Schmierseife, ein gut ausgebiildeter Sportlehrer/in wird Dir gleich sagen Socken aus.

Wenn es der Lehrer nicht bemerkt, könntest du auch einfach in deinen Straßenschuhen mitmachen.

HulkReturns
Fragesteller

Die haben aber keine Helle Sohle