Da Du kein Bild angefügt hast, verallgemeinere ich es jetzt mal.

Schau mal nach, ob der Kompressor direkt auf dem Kühlschrank Boden / Rahmen verschraubt ist, oder nicht. (Metall auf Metall)

(Zusätzliche nötige?) Gummi Dichtungsringe zwischen dem Kühlschrank Boden / Rahmen und dem Kompressor können die Vibrationen auf das Gehäuse und den Boden verringern.

Dreh mal eine Befestigungsschraube des Kompressors heraus, dann kannst Du messen, welche Größe / Höhe ein geeigneter Dichtungsring haben muss.

Steht die ganze Konstruktion der Küche (vor allem der Kühlschrank)  auch stabil und kippel / wackelfrei an allen Auflagepunkten auf dem Küchenboden?

Korrigiere es notfalls mit Gummi / Filz Untersetzern an den richtigen Stellen.

Alles was Du dafür benötigst kann man in jedem Baumarkt finden.

Filz oder Gummi Matten / Untersetzer, Gummi Dichtungsringe z.B. für Schlauchanschlüsse (Sanitär Bereich).

...zur Antwort

Die 10 Gebote und die Kirche haben nun einmal den Menschen dazu verdonnert wider seiner Natur zu handeln.

Manchmal klappt es aber nicht so ganz und die ursprüngliche Natur des Menschen dringt wieder hervor, wenn es um Gefühle für einen anderen Menschen geht.

...zur Antwort

Das Spiel stammt aus dem Jahr 2003 also noch aus Windows XP (SP2, SP3) Zeiten.

klicke mit der rechten Maustaste auf die Desktop Verküpfung zu STEF2, und wähle aus dem Kontextmenü - Eigenschaften.

In dem kleinen Fenster dass sich dann öffnet gibt es mehrere Registerkarten, klicke dort auf "Kompatibilität" und aktiviere folgende Einstellungen.

Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen fur: Windows XP (SP2 oder 3)

Berechtigungsstufe: Programm als Administrator ausführen.

übernehmen - OK

Wenn es jetzt nicht fehlerfrei läuft, bleibt nur noch der Versuch, das Spiel zuerst zu deinstallieren und vor Beginn der Neuinstallation die Setup.exe der Installationsdatei auf der DVD ebenfalls auf den XP und Admin Modus zu setzen. Windows wird dafür einen Registry Eintrag anlegen.

Nach dieser Neuinstallation sollte die STEF2.exe auch wieder auf den WinXP (SP3 oder 3) Modus mit Admin Rechten gesetzt werden.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. (schreiben)

Viel Glück !

...zur Antwort

Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal gestellt
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-das-lied-das-bei-westernfilmen-im-saloon-auf-dem-klavier-gespielt-wird

...zur Antwort

Stell es an die Seite und fahr weiter.

Bei uns im Hausdurchgang stehen oder liegen auch oft nicht abgeschlossnen Fahrräder herum, für die sind nun mal die Besitzer selbst verantwortlich.


...zur Antwort

Was die Trennung angeht gab es so eine Situation schon mal.

http://www.deutschlandfunk.de/vor-40-jahren-csu-kuendigt-fraktionsgemeinschaft-mit-der.871.de.html?dram:article_id=371713

oder hier aus 2015

http://www.wz.de/home/politik/inland/trennung-der-csu-von-der-cdu-was-wuerde-das-bedeuten-1.2048471



...zur Antwort

Finde heraus, welches Bios Dein Mainboard hat, z.B. aus dem Handbuch oder auf der Hersteller Website.

Führe das Piepen noch einmal herbei und merke Dir die Reihenfogle.
z.B. 3x kurz, oder z.B. 1x lang 2x kurz (nur ein Beispiel)

vergleiche diesen Piep Code mit denen aus den Listen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_BIOS-Signalt%C3%B6ne


...zur Antwort

versuch es doch zuerst mal mit einer geschlossenen Box, dann kannst Du dich ja immer noch entscheiden die Bassreflex Öffnung und die Rohrlänge nachträglich zu berechnen, falls Dir der Klang nicht gefallen sollte.

Wenn Du die Öffnung aber schon ausgesägt hast, könntest Du die Holzscheiben für die Öffnung (falls noch vorhanden) miit einer Mischung aus Leim und feiner Holzspäne aus den Resten wieder einleimen und abdichten oder neu aussägen.


...zur Antwort