Wird mein Handy schwerer, wenn ich zum beispiel Musik drauflade?

9 Antworten

Metal kann vor allem zu Kurzschlüssen führen.

Grundsätzlich ist natürlich zu unterscheiden, welche Art Metal man lädt. Heavy Metal kann tatsächlich das Gewicht des Smartphones deutlich erhöhen, Speed Metal hingegen macht den Prozessor schneller.

Keinesfalls Death Metal laden! Selbst robuste Geräte booten dann nicht mehr, egal wie heftig man sie an den eigenen Head bangt.

Nachtrag: Umbedingt auch ein paar Power Metal Songs laden, das velängert die Akkulaufzeit drastisch!

Ja, da Dateien ein gewisses Gewicht aufweisen wie KB dies könnte man umrechenen in KG somit ergibt sich ein Gerwicht von 1 KG/ 1 TB 

Fällt die welt nach unten, weil in  amerika und europa gibt es ja viele daten und das wird schwer aber in afrika nicht so viele? Kann das passieren

0

Was möchtest Du wissen?