Kann man bei einem Android Handy die Musik über den oberen handy lautsprecher abspielen?

2 Antworten

Was fürn oberer Lautsprecher, Android Handys haben doch einen extra Lautsprecher bei mir auf der Rückseite unten links... Wenn du meinst, dass es aus dem Eingang der Stecker für die Kopfhörer rauskommen soll, frage ich nur warum? Das ist dann viel leiser als normal und es geht glaub ich auch gar nicht, nur wenn man eine Sprachnachricht anmacht und über den Sensor am Handy kommt...

Klar, natürlich geht das.

Warum auch nicht?

hansischwarz
Fragesteller

Und wie? 😀

myltlpwny  06.06.2015, 14:35
@hansischwarz

Einfach "ja" schreiben ist ja wieder eine richtig geile Antwort. Kann der TE sicherlich richtig viel mit anfangen und nutzt es direkt nach deiner Erklärung.

Theoretisch ist es möglich, praktisch weiß ich nicht, wie man es umsetzen kann.