Kann man bei einem Android Handy die Musik über den oberen handy lautsprecher abspielen?

3 Antworten

Was fürn oberer Lautsprecher, Android Handys haben doch einen extra Lautsprecher bei mir auf der Rückseite unten links... Wenn du meinst, dass es aus dem Eingang der Stecker für die Kopfhörer rauskommen soll, frage ich nur warum? Das ist dann viel leiser als normal und es geht glaub ich auch gar nicht, nur wenn man eine Sprachnachricht anmacht und über den Sensor am Handy kommt...

Klar, natürlich geht das.

Warum auch nicht?

8

Und wie? 😀

0
24
@hansischwarz

Einfach "ja" schreiben ist ja wieder eine richtig geile Antwort. Kann der TE sicherlich richtig viel mit anfangen und nutzt es direkt nach deiner Erklärung. 

Theoretisch ist es möglich, praktisch weiß ich nicht, wie man es umsetzen kann.

0

Wie geht das ?

Kostenlose Spionage Software für das Android Handy?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kostenlosen Spionage Software fürs Handy, die ermöglicht die aufgerufenen Internetseiten, Sms, MMS und WhatsApp Nachrichten von einem anderen Handy mit zu lesen.

Ich möchte diese Software auf meinem eigenen Handy installieren um meiner Freundin zu beweisen das ich sie weder betrüge noch anlügen .

Danke für eure antworten

...zur Frage

Töne kommen aus Lautsprecher trotz Kophörer

Bei meinem Handy mit Android 4.1.1 kommt die Musik aus dem Lautsprecher trotz der Kopfhörer die drin sind (es müsste eigentlich in dem Kopfhörermodus umschalten). Es liegt NICHT daran, dass sie nicht fest drin sind. Kann mir jemand helfen dieses Probl zu lösen?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mein Handy Kopfhörer nicht mehr erkennt?

Hallo. Ich habe ein Problem, denn mein Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr. Denn im Audio Buchse hat Taschentuchstaub gehängt, und dann habe ich dazu Kopfhörer eingesteckt, und jetzt steckt der Taschentuchstaub Ihnen fest und seit dem erkennt mein Handy Kopfhörer nicht mehr. Wie kann ich sonst Musik hören? Mit Handy Lautsprecher Musik zu hören ist für mich extrem bescheuert.

Und wenn es nichts mehr hilft, dann muss ich glaub ich mein Externe Soundkarte(Creative Soundblaster) per USB über Otg Kabel an mein Handy einschließen, dann muss ich mein Handy Rooten und entsprechende Treiber für Android Herunterladen damit er mit Wunder erkennen kann.

...zur Frage

wie kann ich mit meinem Android-Handy musik per bluetooth hören und gleichzeitig whatsapp-nachrichten empfangen und schreiben?

...zur Frage

Handy rooten nicht ratsam?

also um mehr Leistung und unötige Apps zulöschen usw.

ist es ratsam das Handy zu rooten?

kann man das Handy auch wieder "entrooten" so das das System geschützt ist?

...zur Frage

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da??

An alle AndroidHandy nutzer wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Handy angefangen hat zu Laggen/Abstürzen.Und was für ein Handy hattet ihr da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?