Was kann ich tun wenn mein Handy Kopfhörer nicht mehr erkennt?

2 Antworten

Hey Princ :D

Hm.. das ist doof...

ehm versuch doch mal dort rein zu pusten wo der Staub ist oder mit einer Pinzette vorsichtig es heraus zu holen..

Aber achte darauf dass du es nicht schädigst, und ansonsten bring es in die Reparatur und frag mal nach wie man das rausbringt..

Viel Erfolg & Gottessegen.. :D

Du musst die Flusen, die noch in der Kopfhörerbuchse hängen, herauspopeln. Ich habe das mal mit einem Bohrer gemacht, der etwas kleiner war als die Buchse. Den Bohrer allerdings nur von Hand bedienen, sonst geht mehr kaputt, als Du repariert bekommst.