Handy von UE Boom 2 trennen?

1 Antwort

Ich selber habe eine UE Boom 2 und weiss das wenn man jemand aus der Box trnnen will musst du den Bluethooth Knopf lange gedrückt halten bis es blinkt. Danach kannst du ein anderes Gerät verbinden.

2

Und wenn dann die gleiche Person ihr Gerät wieder damit verbindet? 

0
4
@maaschaa13

Wenn dein Gerät verbunden ist sollte eigentlich keiner mehr in die Ue Boom rein kommen.. sonst kann ich dir nicht weiter helfen

0

UE Boom 2 rauscht beim abspielen von Liedern?

Hallo, Habe seit 2 Tagen die UE boom 2 und habe jetzt bemerkt das wenn ich ein Song abspiele egal ob von bluetooth oder Aux rauscht es ganz leise. Und wenn man für die Box 150 Euro hinblättert kann sowas doch nicht sein ich bitte euch um ein Rat.

...zur Frage

Ein paar Fragen zur UE BOOM 2 UND MEGABOOM?

Bitte beantwortet die Fragen einzeln : 1. Was sind die Unterschiede zwischen der UE BOOM 2 und der UE megaboom? 2. Lohnt es sich, Preis leistungs mäßig c.a 40€ mehr für die Megaboom zu zahlen? 3.Lässt die Qualität der Boxen nach langer Benutzung nach? (ich habe schon viel Erfahrung mit portablen Lautsprechern aber spätestens nach 1 Jahr aktiven Benutzen wurden die meißten leiser) 4. Kann man die UE Boom 2 mit der UE megaboom verbinden und gleichzeitig Musik abspielen oder geht das nur wenn man den gleichen ultimate ears Lautsprecher hat? 5. Könnt ihr mir empfehlen wo ich die megaboom Verhältnis mäßig günstig bekomme ( so c.a 180€-210€), nicht so wie bei mediamarkt & Saturn 250€

...zur Frage

UE Boom 2 nur mit einem Gerät verbinden?

Hallo liebe Community,

Ich wollte wissen, ob jemand weiß, wie ich einstellen kann, dass nur ich mit dem Gerät verbunden sein kann und keine anderen sich verbinden können und so lustig sind, andere musik anzumachen. Oder ob ich sie wenigstens entfernen kann o.ä.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hey, kann man die Equalizer einstellungen bei der musik box ue boom 2 verändern?

...zur Frage

UE BOOM VERBINDET NICHT?

Ich hab letztens meine UE BOOM mit einer anderen verbunden(2 gleichzeitig) aber jetzt kann ich mein Handy nicht mehr mit meiner UE BOOM verbinden, es kommt immer nur, dass ich schauen soll dass sie eingeschaltet und in Reichweite sein soll, kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Wieso kommt kein Ton aus meiner UE Boom Box?

Ich habe seit 2 Monaten die UE Boom Box 2 . Die Musik lief einwand frei, nur seit gestern kommt kein Ton mehr raus. Sie verbindet mit dem Handy, die Musik läuft, aber man hört nix. Liegt auch nicht am Handy und ja ich hab es laut gestellt. Auch die ON/OFF Geräusche hört man nicht , als wäre der Lautsprecher kaputt. Was kann ich tun , die geht ja auch an und aufgeladen ist sie auch ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?