UE-Boom nicht mehr sichtbar?

1 Antwort

ist die UE mit einem anderen Handy sichtbar ?

Pairing im EiPhone löschen....

setz die UE auf Werkseinstellungen (LS- und Power, rebootet nach Sound) versuche es dann nochmal.....

ich hab eine Ue Boom box aber kann mich nicht mit bluetooth verbinden (Iphone 5) weiß jemand warum?

Ue Boom iphone bluetooth

...zur Frage

Wieso verbindet sich mein UE BOOM nicht mit meinem Handy?

Ich habe mein Bluetooth und alles eingeschaltet, das UE BOOM ist an und verbindet sich auch mit meinem Computer. auch wenn ich das Bluetooth auf meinem Computer ausgeschalten habe, verbindet sich der Lautsprecher nicht mit meinem Handy bzw. wird gar nicht auf dem Gerät angezeigt. (Obwohl es beständig am suchen ist.) Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein Iphone 5s, wenn das relevant ist.

...zur Frage

Meine UE Boom 2 verbindet sich nicht mehr mit meiner UE Boom App. Die Box wird gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Was gibt es für Unterschiede zwischen UE BOOM und UE BOOM 2?

Wo sind bei den bei UE BOOM und UE BOOM 2 die Unterschiede? Also wo gibt es z.B. bei einer der beiden Boxen einen stärkeren/besseren Bass? (Und schreibt bitte noch ggf andere Dinge zu den Unterschieden)

...zur Frage

Geht ue boom 2 auch mit Andriod?

Also eigentlich erst mal "Nein". Der ue boom 2 ist lässt sich nur mit iOs Geräten (über Bluetooth) verbinden. Aber kann man vielleicht doch irgendetwas einstellen oder ändern, damit man mit dem ue boom 2 auch Lieder von einem Android Handy abspielen kann?

...zur Frage

UE Boom mit Samsung S6 verbinden?

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Samsung S6. Leider kann ich es nicht mit meiner UE Boom verbinden. Ich habe schon x-mal versucht eine Bluetooth Verbindung herzustellen - klappt nicht, genauso wie mit der UE Boom App. Gibt es sonstige Möglichkeiten oder vlt sogar ein Kabel?

Danke für eure Antworten, LG Porakk :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?