Wieso kann ich mein iPhone nicht mit meiner UE Boom verbinden?

2 Antworten

Ist die Sichtbarkeit bei deinem iPhone ebenfalls eingestellt? (nicht nur Bluetooth selbst) Bei der ersten Kopplung muss das eingestellt sein.

Nicht möglich / nötig bei einem iphone 

0
@acoincidence

Wenn BT aktiviert ist, dann ist das Gerät also immer für alle sichtbar??? Echt jetzt? Autsch...

0

HAHA die sichbarkeit des iphone ist aktiviert, sobald du im BT Menü bist. 

Im Umkehrschluss hast du nich nichtmals das BT Menü geöffnet

Einstellungen/ Bluetooth 

oder frage deine Eltern 

Hii, kann ich mein laptop über das Ladekabel mit der ue boom verbinden?

Also, ich habe einen Laptop der schon etwas älter ist und ich habe eine ue boom die ich gerne mit dem Laptop verbunden hätte. Er verfügt über windows 7 professional, es klapptauch alles super. Allerdings ist mein Laptop nicht bluetooth-fähig, schätze ich zu 99%.Einen USB-Bluetooth-adapter wäre ja überflüssig wenn ich ja das Ladekabel habe, dass ein USB Anschluss hat. Gleich beim ersten Versuch hat mein Laptop einen Treiber heruntergeladen und dann gemeldet dass die ue boom verfügbar ist. Dass habe ich dann auch probiert, allerdings hat nichts geklappt. Wenn ich danin der Systemsteuerung schaue ist die ue boom zwar erkannt, allerdings ist die Beschreibung: nicht verfügbar und das ue boom Icon ist unter nicht angegeben untergeordnet. Kann mir jemand bitte helfen?

LG Vali66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?