ich hab eine Ue Boom box aber kann mich nicht mit bluetooth verbinden (Iphone 5) weiß jemand warum?

4 Antworten

Du musst den Bluetooth Knopf so lange gedrückt halten bis es schnell (wahrscheinlich blau) leuchtet,meistens fängt sie noch an Töne zu machen!

MrWithe12  24.10.2018, 23:28

Hat mir auch geholfen

Wenn die Antworten dir noch nicht geholfen haben, gibt es eine Resetmöglichkeit in dem du die Minustaste und die Einschalttaste gleichzeitig für mehrere Sekunden drückst. Die Box gibt einen Ton von sich und schaltet sich dann aus. Danach wieder einschalten undüber Bluetoothmenü und App verbinden. Fertig

Du musst den Bluetoothknopf gedrückt halten bis sie blingt