UE Boom verbindet sich nicht mehr mit Handy

3 Antworten

Schau in deinen Bluetooth Einstellungen nach gespeicherten Geräten und Lösch sie. Im Zweifelfall Bluetooth Einstellungen komplett zurücksetzen.

Übrigens ist nicht möglich 2 BT Verbindungen gleichzeitig zu nutzen für mp3 streaming.

Stereoinformationen Werden an die Logitech Ue weitergegeben und verarbeiten, das signal in Links und Rechts einzuteilen ist nicht nötig und darüberhinaus schwer zu bewerkstelligen.

Naja wenn ich jetzt die UE Boom aus meiner Liste der gekoppelten Geräte lösche, dann ist es mir aber immernoch nicht möglich es wieder mit der UE Boom zu koppeln.

@Irenicor

Hab das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?

Also entferne alle gekoppelten Geräte und starte dein Handy und den Lautsprecher zur Sicherheit einfach mal neu danach und verbinde dann. Bei mir hat es funktioniert.

den bluetooth knopf (kleiner Knopf neben dem Start Knopf) länger halten bis das weiße Licht blinkt dann such mit dem handy starten und verbinden.

Viel Vergnügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung