UE Boom Box Leucht Dioden?

1 Antwort

Also wenn du dein Power Button drückst, leuchter dieser weiß -> Gerät ist eingeschaltet. Außerdem gibt es ein akustisches Signal in Form einer Trommel. Die LED leuchtet die ganze Zeit, solange die Box an ist. Darüber ist ein kleiner Punkt den man auch drücken kann. Hält man diesen ein paar Sekunden gedrückt blinkt er. -> Es wird ein Bluetoothgerät gesucht. Außerdem gibt es ein sich wiederholendes akustisches Signal, was den Suchvorgang darstellt. Bei einer Verbindung erlischt die kleine LED und nur die AN-LED leuchtet. Jetzt kannst du Musik hören. Wenn du + und - an der Box gleichzeitig drükst, erfährst du den momentan Akkuladestand !
Viel Erfolg! :)

verreisterNutzer  05.11.2015, 14:35

Vielen Dank!

Allerdings meinte ich eigentlich die Diode auf der anderen Seite der Box, welche während dem Ladevorgang leuchtet/blinkt...

trapmkiv  05.11.2015, 15:08
@verreisterNutzer

Sie pulsiert beim laden und wenn fertig geladen ist leuchtet nichts mehr oder durchgehend. :)