Blinker ist Konstant?

1 Antwort

Wenn da was nicht originales drin ist wirst Du erst einmal den IST- Stand der Betriebsmittel aufnehmen müssen. Hast Du zwei Blinker- Relais (einmal für vorne und einmal für hinten) dann würde ich, insofern Du nicht kürzlich was an der Elektrik gebaut hast, auf das Blinkerrelais tippen. Nachmessen gibt Aufschluß.

Hoidne  06.08.2022, 17:03

Blinkrelais ist wahrscheinlich die Ursache... Kawa verbaut aber immer nur Eines.
Einfach ein lastunabhängiges Blinkrelais statt dem originalen einbauen und dann müßte es wieder passen.
Die Teile kosten ca. 20 Euro.