Blinker von Motorrad leuchten nicht?

2 Antworten

Vermutlich irgend ein Problem mit der Spannung resp. der Leistungsaufnahme. Solche Probleme sind bei Blinkern oft zu finden. Mitunter musst Du ein anderes Blinkerrelais einbauen oder einen Widerstand. Vielleicht wird es auch einfacher für Dich, wenn alle vier Blinker das selbe Modell sind.

jaBitteHelftMir
Fragesteller

Die vorderen Blinker sind in der Karosse eingelassen deshalb schwierig aber ich versuche es mal mit einem Relais, danke dir

Lastunabhängiges Relais

jaBitteHelftMir
Fragesteller

Hab mir eins bestellt hoffe dann geht es, danke

jaBitteHelftMir
Fragesteller
@WECoyote

Ok alles klar, wo genau wird das eigentlich eingebaut? (Wo ganz grob)

WECoyote  08.03.2024, 19:31
@jaBitteHelftMir

Keine Ahnung, wo das Relais bei deiner Maschine liegt. Das steht im Werkstatthandbuch. Manchmal erfährt man das auch in Foren.

WECoyote  08.03.2024, 19:34
@jaBitteHelftMir

Hab grad mal im Forum geschaut. In der Z650 ist es:

vorne rechts vom Tank unterhalb der kleinen Verkleidung, wo auch das Zündschloss sich drin befindet