Kawasaki Ninja 650?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. das kommt auf die Beinlänge an. Ab 1,60 dürfte es klappen.
  2. alles darüber. Du musst selbst testen, ob es für dich passt.
  3. Nein, das ist ein Einsteigerbike mit SSP-Optik. Die Maschine ist als Nachfolger der ER6f eher im sportlichen Tourenbereich anzusiedeln. Sie fährt sich einfach, jedoch musst du auch das für dich testen.
  4. Ja, lies einfach ein paar Testberichte.

1. Oh super da kann ich ja bald fahren xD.

2. Das ist gut bin ein ein Einsteiger. :)

3.Danke für deine Hilfe. Jetzt kenne ich mich 10 mal besser aus. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend :). MFG: Benedikt :)