welches bike findet ihr optisch geiler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

die kawasaki 92%
die yamaha 8%

4 Antworten

die kawasaki

Sind beide nicht mein Fall, die Kawa wirkt aber nicht ganz so altbacken wie die xj6. Im Kawa Grün sieht sie zudem auch gleich deutlich besser aus, als dunkel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
die kawasaki

Ich bin eh Fan der Ninja. :-))

Die Yamaha ist halt weniger elegant, sonder bulliger und wirkt schwerfälliger.

Nur meine Meinung. :-)

csgobiker420
Fragesteller

ja safe die ninja definitiv sportlicher aber die yamaha ist ja auch ne sporttourer mit den 220 kilo :)

LastDayofEden  19.02.2024, 01:14
@csgobiker420

Ich als Frau guck halt auch auf die Optik. Und da macht die Ninja halt einiges mehr her als die Yamaha, finde ich. Mehr Sexappeal, du verstehst. ;-)

csgobiker420
Fragesteller
@LastDayofEden

hahah symphatisch, ich tendiere eher zur yamaha wegen meiner größe aber finde beide sexy

LastDayofEden  19.02.2024, 03:09
@csgobiker420

Ach so, ja, bequem muss sie natürlich sein, dass ist eh das Wichtigste! Nützt nichts, auf einem sexy Bike rumzukurven, auf dem du nach 10 min Rückenschmerzen hast!

die kawasaki

Ich persönlich mag Supersportler aber nicht, auch Optisch nicht so, aber die Kawasaki geht fit.

csgobiker420
Fragesteller

und was is mit der yamaha

csgobiker420
Fragesteller
@TheMordred

aber das ist ja auch ne supertourer und keine supersportler, die auswahl was bezahlbar ist ist halt nicht so hoch bei a2

Pida45  19.02.2024, 01:11
@TheMordred

Stimmt. Irgendwie sieht die verbaut aus. Da wäre ne R1 doch schöner 😋

TheMordred  19.02.2024, 01:13
@csgobiker420

Ich bin halt Harleyfahrer, für mich kommen beide nicht infrage. Aber Optisch finde ich die Kawasaki doch besser als die Yamaha, fahren würde ich sie wohl trotzdem nicht.

csgobiker420
Fragesteller
@Pida45

ne r1 wäre deutlich geiler da muss ich dir recht geben 😂

Pida45  19.02.2024, 01:25
@csgobiker420

Neee ich hab gar kein Motorrad. Nicht mal Führerschein. Ich wollte immer haben, aber es sind zu viele ums Leben gekommen, die ich kannte beziehungsweise mit denen ich sogar eng befreundet war.

csgobiker420
Fragesteller
@Pida45

oh okay man muss echt vorsichtig sein, mein beileid

die kawasaki

… wirkt moderner.