Hat Kawasaki Ninja 125 Stauraum?

2 Antworten

die kawasaki ninja 125 hat nur unterm sozius sitz ein kleinen stauraum. ich nutze den aber nur für einen beutel wo alle schraubsachen drin sind und für den db-killer. aber ja, es gibt einen stauraum. passt aber so gut wie nix großes rein, vielleicht paar schachteln kippen sonst nix großes

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß nicht wie es speziell bei der ist, manche Mopeds haben ein Staufach unterm Sitz da passt dann aber auch nur ne Schachtel kippen oder so rein...wie beim roller n helmfach gibt es bei Mopeds nicht