Wieso kommt kein Ton aus meiner UE Boom Box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es mitm aux kabel und deinem handy auch nicht geht, kannst du die möglichkeit, dass evtl n anderes handy gleichzeitig automatisch mitverbindet ausschließen und deshalb kein ton kommt, weil das andere handy die verbindung dominiert(is bei meiner megaboom manchmal so, dass n anderes handy schon bluetooth anhat und dann automatisch mitverbindet)
ansonsten evtl den UE support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
05.05.2016, 23:05

funktionieren die anderen sounds, wenn du + und - gleichzeitig drückst oder beim an und ausschalten?

0
Kommentar von itssasa
05.05.2016, 23:34

Nein ich meinte ja die funktionieren auch nicht ... Und angeschlossen an ein anderes Handy war es auch nicht :(

0
Kommentar von Lance3015
05.05.2016, 23:36

wenn die sounds der box auch nicht funktionieren, liegt es ja nicht an der handyverbindung, sondern an den lautsprechern selbst. sind anscheinend kapputt :o

1

Hatte das selbe Problem, mach die Box mal aus, steck sie dann zum aufladen ein, mach sie dann an (während sie auflädt) und verbind dich dann über dein Handy mit der Box... Mach Musik oder irgendwas an, falls die Musik über die Box läuft kannste den Auflader ausstecken :) Hoffentlich kein großer Schaden 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?