Kann man Telefoniren und gleichzeitig Musik auf der UE-Boom laufenlassen?

1 Antwort

Möchtest du, dass deine Musik weiter über die Box läuft und er Anruf über das Handy?

Ich habe auf meinem Samsung Note 10, die Funktion Anrufe über das Handy laufen zu lassen wenn ich mit einem Bluetooth Gerät verbunden bin. (Ist in den Bluetooth Einstellungen des Handys)

OrangeGray
Fragesteller

ich hab keine speziellen Bluetooth einstellungen, bei Bluetooth kann ich nur verbinden und entkopelln

Haruto22  08.07.2020, 21:40
@OrangeGray

Ich habe ebn geschaut. Ich kann bei mir unter den Bluetooth Einstellungen nochmal das Gerät (Musik Box) auswählen und dort nochmal in die Einstellungen gehen und dann angeben für was ich die Verbindung haben möchte

Evtl mal unter sound Einstellungen in Handy schauen.