Gibt es eine Möglichkeit 2 BOSE Soundlink Mini (2) zu koppeln?

1 Antwort

ein aux y kabel kaufen das an allen enden ein männliches ende hat, bzw. eins das an den 2 auseinanderführenden enden weibliche enden hat, dann brauchst du noch 2 aux kabel mit männlich zu männlich.

16

Wird die Signalstärke dann nicht halbiert?

0

Jbl Xtrem oder Bose Soundlink Mini?

Ich wollte mir die Jbl Xtrem kaufen und da steht bis zu 2x20 Watt Leistung und bei den Bose Soundlink mini 1 steht 1x50 Watt Leistung heißt das, dass die Jbl Xtrem trotz des hohem Preises schlechter sind als die Bose Soundlink mini 1?

...zur Frage

Logitech UE Boom - vs Bose Soundlink III

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine der beiden Bluetooth Lautsprecer zuzulegen. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit beide im direkten Vergleich Probe hören zu können. Hat vllt jemand Erfahrung mit einem oder sogar beiden Geräten? Leider sind die Zahlen für mich wenig aussagekräftige Vergleichswerte zum letzendlichen Klang. Ich höre hauptsächlich Hip Hop und Elektro. Oder je nach "Event" auch mal Schlager und Charts.

Wenn jemand Erfahrungswerte hat würde ich mich sehr freuen. Danke !

...zur Frage

Warum wird der Bose Soundlink Mini nicht über Blueooth gefunden?

Hallo Community,

Habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Bose Soundlink Mini gekauft und es hat auch alles bis jetzt ohne Probleme Funktioniert.

Jetzt habe ich mir vor 2 wochen das neue Samsung Galaxy Tab S gekauft und versucht es mit dem Soundlink über Bluetooth zu koppeln. Doch nun das Problem: Das Soundlink wird mir in der Liste der geräte in der nähe nicht angezeigt obwohl ich es mit meinem Handy und anderen Geräten finden kann. Ich habe schon die Bluetooth Geräte aus dem Speicher des Sounlinks gelöscht und es schon mehrere mahle auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wie bekomme ich es auf meinem Tab in der Bluetooth Sektion Angezeigt ( Auf dem Handy, ipod und ipad kann man das Soundlink "sehen" und man sich mit dem Soundlink verbinden)

...zur Frage

Bose SoundLink Mini II als PC Luatsprecher nutzen?

Hallo Leute,

Ich möchte nachdem ich meinen Drucker, Tastertur und Maus kabellos am PC angeschlossen habe, nun auch meine Lautsprecher kabellos haben.

Jetzt war ich sehr erstaunt über den klang des Bose SoundLink Mini II und frage mich jetzt, ob der auch als PC lautsprecher brauchbar ist.

Momentan habe ich Zwei stereolautsprecher + Subwoofer. Meine frage nun. Macht es beim PC mehr sinn, zwei separate lautsprecher links und rechts aufzustellen oder kann man durch aus auch eine Box in die mitte stellen ( Bose SoundLink Mini II)

Über eure Antworten bedanke ich mich schonmal!

Gruß, Bruno05

...zur Frage

bose soundlink mini mit ps3 verbinden

hallo wollte mal fragen ob man die böse soundlink mini mit der pst verbinden kann und wenn ja wie ??

...zur Frage

Bose soundlink mini Vs soundlink mini 2 Ich will mir einen Lautsprecher kaufen und weiß nicht ob es sich lohnt mehr für den mini 2 auszugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?