Bose mit JBL?

2 Antworten

Seit wann gibt es "so ein sytem". Das sind zwei verschiedene Hersteller, die andere Prioritäten im Klang haben, Verarbeitung, Design etc.

Maximal wenn man ein Samsung hat, da Samsung eine doppelkopölung unterstützt. (Ab s8 war das glaub ich so

Hallo, kommt zwar bissl spät aber wenn du ein Huawei hast und dein Kollege auch eins dann könntet ihr den party Modus von Huawei musik verwenden der ist sehr gut wie ich finde bis zu 6 Lautsprecher können dann separat an 6 Handys laufen