Bose soundlink mini 2 vs Jbl Flip 5?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JBL 100%
Bose 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JBL

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Bose-Kompaktanlage im KaDeWe auf Herz und Nieren getestet. Ich hatte mir weit mehr versprochen - der Sound war na ja.... Bose eilt ja ein guter Ruf voraus und die alten Lautsprecher waren noch hervorragend. Ich war nicht begeistert.

Ich habe den Bluetooth Lautsprecher JBL Extreme und bin absolut zufrieden. Der hat einen satten Sound und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis okay.

Ich würde also "blind" JBL wählen.

JBL

Ist meiner Meinung einfach besser und bei manchen ist der Preis deutlich besser