Kann ich meine BOSE SOUNDLINK MINI 2 mit meinem PC koppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein PC kein integriertes Bluetooth hat, benötigst du einen entsprechenden Stick. Damit verbindest du dann den Rechner mit dem Bose.

Alles klar,

nur wo finde ich bei Win 10 die "Bluetooth Funktionen"?

0
@MaxBesserwisser

Das kann ich dir nicht sagen, da ich Windows 10 nicht habe und mich damit auch nicht auskenne.

1

Wenn in der deiner Taskleiste kein Bluetooth Symbol angezeigt wird hast du auch kein Bluetooth. Das heißt du musst einen Bluetooth-Stick kaufen.