Kann ich die bose soundlink mini 2 mit der jbl charge 4 verbinden und links und rechts Lautsprecher benutzen?

2 Antworten

Hi,

drahtlos wird das leider nicht funktionieren, denn die meisten Hersteller nutzen ein eigenes proprietäres Übertragungsprotokoll um ihre BT Seaker miteinander zu verknüpfen. Was aber geht ist eine Links/Rechts Aufteilung (Y-Kabel) zu nutzen und jeden Lautsprecher per Aux-Eingang mit je einem der Stereokanäle per 3,5mm Klinkenstecker verkabelt anzusprechen.

VG!

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind mir immer die liebsten Kunden. Fragen stellen, dann weder Feedback oder Kommentare zu der angebotenen Hilfe, noch Danke oder Hilfreich Buttons betätigen. :( Schlechte Kinderstube.

Nein, die sind dafür nicht kompatibel. Du kannst nicht mal 2 Bose-Geräte miteinander verbinden.