mp3 player mit handy verbinden?

2 Antworten

Kommt auf den MP3-Player und das Smartphone an, es sollte aber gehen.

Den MP3-Player einfach wie jeden anderen USB-Stick am Smartphone anschließen und die Daten/Musikdateien rüberkopieren.

Dein Smartphone muss natürlich USB-OTG beherrschen und du brauchst ein entsprechenden Kabel.

Haylieistwild  18.02.2022, 18:17

Ich hab ein Kabel und kann mein Handy und den MP3 player auch verbinden aber dort steht nur das es aufgeladen ist :/

wie hast du die Musik auf den MP3 Player geladen?

Kaninchen112233
Fragesteller

ich hab sie nich nicht draufgeladen aber ich will fragen ob das irgendwie geht

swisssdog  09.12.2018, 18:43
@Kaninchen112233

nein das geht nicht. man muss die Musik auf einen Computer, Laptop laden und von dort auf Phone

Kaninchen112233
Fragesteller
@swisssdog

ja nur das problem ist dass wir nur macs haben und keine pcs und da wird ein mp3 player nicht angenommen