Gibt es ein besseres Medium als ein Smartphone um unterwegs Musik zu hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es heute noch sowas, vielleicht einen MP3-Player, der ebenfalls .flac und .wav abspielen

Mein MP3-Player kann das. Dazu auch noch ogg und diverse weitere Formate. Zudem schluckt der auch deutlich weniger Akku als mein Smartphone, so dass ein MP3-Player für mich gerade auf Reisen immer mit dabei ist. Ich hab übrigens einen günstigen für 20€ oder so von Ebay.

Das müsstest Du ergoogeln, mein jüngster MP3 ist auch schon ein paar Jahre alt. Es gibt aber auch noch andere Aufnahmegeräte; schau bei Thomann oder Music Store nach mobilen Aufnahmegeräten/Handyrekorder nach.

Ich finde ein Smartphone vorallem mit airpods oder anderen kabellosen kopfhörern sind mit abstand die bequemste art musik zu höhren und hat auch die beste qualität glaub ich

Maoyiga  25.11.2022, 00:40

Bluetooth Kopfhörer angeschlossen an einem smartphone sind eigentlich das gegenteil von "der besten qualität"