Cd-R auf ein dvd Player abspielen?

1 Antwort

Wenn du eine normale Audio-CD gebrannt hast, dann kannst du diese auf jedem CD- oder DVD-Player abspielen der nach gefühlt 1991 gebaut wurde. Hast du aber eine Daten-CD erstellt auf der einfach nur MP3-Dateien liegen, wirst du bei dem DVD-Player wahrscheinlich keine Probleme haben. Ein CD-Player kann diese aber nur lesen, wenn er auch MP3s abspielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiker, Plattensammler und Retro-Techniker
Unwichtig3456
Fragesteller

Okay danke dir