Wie lade ich filme auf mein MP3 player
Habe mir ein WATSEN MP3 player gekauft. Lieder kann ich raufladen mit mediaplayer. Jetzt will ich 1 film draufladen aber wie?????????? Helft mia... er hat 4 GB speicher
3 Antworten
MP3 Player an den PC-USB Anschluß anschließen. Wenn PC den MP3 Player erkannt hat,dann gehst du auf den Film-Ordner den du überspielen willst im PC. Nun auf den Filmordner mit der rechten Maustaste auf Senden gehen-dann hast du alle Laufwerke zu Auswahl wohin du es senden willst!dann gehst du auf dein MP3 Player (warscheinlich E:MP3 blabla) und das wars! Ach ja noch eins: mußt natürlich schauen welches Videoformat dein Player unterstützt-ich schätze mal AVI (DiVX).
Wenn es nur ein mp3-Player ist, dann kannst du es vergessen. MP3 ist schließlich ein Audio-Format und kein Video-Format.
den Film auf das Format umwandel was der Player abspeilt und dann einfach vom PC per USB Kabel auf den Player verschieben ..............
Haste keine auf dem PC ???????? also woher kann ich Dir hier jetzt nich öffentlich schreiben sonst ist Deine komplette Frage mal eben verschwunden :-)
ja aber wie krieg ich den film woher?