Wie lade ich filme auf mein MP3 player

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MP3 Player an den PC-USB Anschluß anschließen. Wenn PC den MP3 Player erkannt hat,dann gehst du auf den Film-Ordner den du überspielen willst im PC. Nun auf den Filmordner mit der rechten Maustaste auf Senden gehen-dann hast du alle Laufwerke zu Auswahl wohin du es senden willst!dann gehst du auf dein MP3 Player (warscheinlich E:MP3 blabla) und das wars! Ach ja noch eins: mußt natürlich schauen welches Videoformat dein Player unterstützt-ich schätze mal AVI (DiVX).

Wenn es nur ein mp3-Player ist, dann kannst du es vergessen. MP3 ist schließlich ein Audio-Format und kein Video-Format.

den Film auf das Format umwandel was der Player abspeilt und dann einfach vom PC per USB Kabel auf den Player verschieben ..............

Goodstein 10.10.2010, 20:10

ja aber wie krieg ich den film woher?

0
Infokrieg 10.10.2010, 20:14
@Goodstein

Haste keine auf dem PC ???????? also woher kann ich Dir hier jetzt nich öffentlich schreiben sonst ist Deine komplette Frage mal eben verschwunden :-)

0

Was möchtest Du wissen?