MP3 Player, Musik, Laufzeit, Technik?

2 Antworten

Ich hab denselben und kann dir sagen, dass ich aktuell ca. 300 + Lieder drauf hab. Hörbücher brauchen halt bissl mehr Platz, hab aber auch ein paar Sachen wo der Track 20-30min lang ist.

(ich GLAUBE der ist auch erweiterbar mit zusätzlicher Micro SD Karte wenn ich mich richtig erinnere)

Esther89996
Fragesteller

Okay so Hörbücher gehen ja oft 2-3 Stunden, passt sowas auch drauf

Esther89996
Fragesteller

Wie lädst du dort Sachen drauf

8 Gigabyte ... also, Hörbücher mit 2 - 3 Stunden Länge passen da locker drauf.
Ich weiß noch, mein Großvater hatte CDs mit MP3 Musik auf 650 MB, die gingen etwa 8 - 10 Stunden (waren allerdings auch nicht gerade mit 256 kbit aufgenommen. Wenn Du jetzt von den 650 MB ausgehst, dann kannst Du schon mit dem 8fachen ausgehen, also etwa 70 - 80 Stunden+

Esther89996
Fragesteller

Wie lädst du sachen darauf?