Wie lädt man Lieder von Youtube auf den Windows Mediaplayer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit youtube mp3 converter!!! brauchst nur den link von den lied kopieren..dei der programm einfügen und runterladen. dann ist es schon auf dein pc usw..kannst sogar es dann auf mp3 player oder handy rübertragen

lad dir im inernet den free youtube converter runter dann installiere, link einsetzten un du hast das lied

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie lädt man Lieder auf den MP3-Player?

...zur Frage

wieviel Lieder gehen auf 8GB

Überspiele gerade mein CD Sammlung mit 128 kB auf den Mediaplayer. Wieviel lieder gehen bei 128 kB etwa auf einen 8GB mp3 Player (bei Songs mit durchschnitlicher Länge)?

...zur Frage

Ordnung im MP3-Player, zum selbst einrichten?

Ich suche ein kostenloses Programm, in dem ich meine Lieder ordnen und bearbeiten kann, im Sinne von:

-Titel bearbeiten -Interpret bearbeiten -Bild bearbeiten

Außerdem sollen diese Bearbeitungen später, wenn ich die Lieder auf mein Handy ziehe, ebenso in meinem MP3-Player sichtbar sein, da ich dort Ordnung haben möchte, aber so eingerichtet, wie ich es gerne hätte. Wenn jemand ein solches Programm kennt, oder findet, dem wäre ich dankbar, wenn er es mir nennen würde und wo ich es downloaden kann.

...zur Frage

Warum spielt der MP3 Player die Musik nicht?

Hallöchen,

ich hab' mittlerweile mit viel Mühe meine sämtlichen CDs mit Media Go auf meinen MP3 Player übergespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Alben einfach nicht abspielen lassen. Ich gehe in das Album, aber da sind einfach keine Titel. Wenn ich dann jedoch den MP3 Player an den Pc anschließe zeigt der, dass die Lieder darauf sind. Das ist auch nicht bei allen so. Ältere Alben z.B. aus den 80ern oder einzelne gedownloadete Lieder lassen sich ohne weitere Probleme überspielen und auch abspielen, also nehme ich an, es liegt am Kopierschutz. Oder ist das was anderes? Völlig egal, was es jetzt ist, kann mir da jemand Helfen? Sollte ich es vielleicht nocheinmal mit einem anderen Mediaplayer überspielen?

...zur Frage

Wie kann ich Lieder von einer CD auf den Mp3 Player übertragen?

Wlche genauen Schritte muss ich machen um von einer eingelegten CD die Lieder auf den Mp3 player zu überspielen? Wo muss ich genau hin klicken im Windows Media Player? Und: Funktioniert das bei allen CDs oder nur bei manchen und ist das illegal oder so? So ne Art Raubkopie vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?