Wie lädt man Lieder von Youtube auf den Windows Mediaplayer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit youtube mp3 converter!!! brauchst nur den link von den lied kopieren..dei der programm einfügen und runterladen. dann ist es schon auf dein pc usw..kannst sogar es dann auf mp3 player oder handy rübertragen

chip.de bei suche youtube converter eingeben... runterladen, installieren und dann die inet.adressen von deinen liedern oben aus der www leiste kopieren und in das programm einfügen...hoffe habs gut erklärt ;)

da kannst du deine lieder umwandeln lassen in mp3 dateien ;)

lad dir im inernet den free youtube converter runter dann installiere, link einsetzten un du hast das lied

lad dir den youtube to mp3 converter runter