Wie kann ich Lieder von einer CD auf den MP3 Player übertragen?

6 Antworten

also: du legst die cd ein, öffnest den windows media player, dann gehst du oben auf "vom medium kopieren" jetzt lässt du also deine cd auf den computer kopieren, und gehst dann auf start/musik. dort hast du jetzt das album mit den songs drinnnen. jetzt schließt du deinen mp3 player an, gehst auf start/arbeitsplatz bzw pc (--> kommt drauf an, ob du xp oder vista hast) dort findest du jetzt deinen mp3 player. den öffnest du nun und kopierst die musik, die sich in deinem musikordner befindet in den musikordner deines mp3-players.

verreisterNutzer  04.07.2009, 18:27

Danke, du bist ein Schatz! Funktioniert wunderbar! Vielen Dank für deine Auskunft! :-*

Google mal nach CD-Ripper - der erstellt dir von einer CD MP3-Dateien die du dann auf deinen MP3-Player übertragen kannst.

Mit winamp in mp3 konvertieren, dann überspielen.

sturmei  04.07.2009, 14:05

aufgrund seiner frage schließe ich darauf, dass er nicht so die mega ahnung davon hat. da ist das mit winamp, konvertieren und Co. auch etwas verwirrend.

unter kopieren dann mp3 machen und auf den player ziehen

Wenn die CD Kopiergeschützt ist wirds schwierig !!

sturmei  04.07.2009, 14:05

man kann doch jede normale gekaufte cd mit dem windows media player auf den pc kopieren... (du meinst vermutlich filme auf dvd's)