CD auf PC kopieren - wie geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schauin, da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie hier schon beschrieben. Die nützlichsten werden Dir hier im Video vorgeführt. Ich lese mich ungern durch viele Internetseiten, etc. - bei einer Bildanleitung weiß man meist einfach schneller, wo man klicken muss. Vielleicht geht es Dir da ja ähnlich. Also - viel Erfolg.

http://www.gutefrage.net/video/cd-auf-pc-kopieren

Man brauch zum kopieren von CD auf dem Pc oder auf einem Stick keine Software im Sinne von Grabbern oder ähnliches. Was man braucht ist

http://www.chip.de/downloads/FreeCommander-XE-2016_46412876.html

eine Software( Freeware) zum Ordnen und verschieben von Dateien. Die Software hat 2 Fenster=Ordner und Zieldatei.Man kopiert ohne Probleme von CD auf dem PC, solange sie nicht schreibgeschützt ist.

Das ist ganz einfach, du holst dir einfach iTunes (kostenlos-http://www.apple.com/de/itunes/download/ ) . Dann legst du deine cd ein, die erkennt Itunes sofort, und lädt sie auf das Programm, dann einfach per drag and drop auf den desktop ziehen. Ps: Du kannst auch sein Cover voher auf die lieder/Alben machen, dann erscheint dies immer auf deinem mp3 player oder ipod.

Was möchtest Du wissen?