CD auf PC kopieren - wie geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schauin, da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie hier schon beschrieben. Die nützlichsten werden Dir hier im Video vorgeführt. Ich lese mich ungern durch viele Internetseiten, etc. - bei einer Bildanleitung weiß man meist einfach schneller, wo man klicken muss. Vielleicht geht es Dir da ja ähnlich. Also - viel Erfolg.

http://www.gutefrage.net/video/cd-auf-pc-kopieren

Man brauch zum kopieren von CD auf dem Pc oder auf einem Stick keine Software im Sinne von Grabbern oder ähnliches. Was man braucht ist

http://www.chip.de/downloads/FreeCommander-XE-2016_46412876.html

eine Software( Freeware) zum Ordnen und verschieben von Dateien. Die Software hat 2 Fenster=Ordner und Zieldatei.Man kopiert ohne Probleme von CD auf dem PC, solange sie nicht schreibgeschützt ist.

Das ist ganz einfach, du holst dir einfach iTunes (kostenlos-http://www.apple.com/de/itunes/download/ ) . Dann legst du deine cd ein, die erkennt Itunes sofort, und lädt sie auf das Programm, dann einfach per drag and drop auf den desktop ziehen. Ps: Du kannst auch sein Cover voher auf die lieder/Alben machen, dann erscheint dies immer auf deinem mp3 player oder ipod.

ist es legal ein gekauftes Audio CD auf dem PC zu kopieren?

mit dem Programm Windows Media Player cd kopieren 

...zur Frage

CD auf Stick kopieren

Hallo, meine Tochter hat einige CD´s Hörspiele, jetzt ist unser CD-Player kaputt gegangen, hat allerdings die Funktion von einem USB Stick. Wie kann ich die CD´s jetzt auf den Stick kopieren? müssen die datein dann in MP3 sein? gibt es dafür ein kostenloses programm? DANKE

...zur Frage

wieso kann ich eine cd nicht kopieren

hallo

ich wollte gerade das album nimrod von green day kopieren mit dem windows media player doch aus irgendeinem grund funktioniert das nicht. ich kann die cd aspielen aber halt einfach nicht kopieren. ich habs auch schon mit andern cds probiert die kann ich ohne probleme kopieren.

hat jemand eine idee woran das liegt und wie ich das problem beheben kann

...zur Frage

mp3 cd AUF mp3 Player kopieren

Hallo:)

Ich habe eine Hörspiel CD im mp3 Format und möchte diese auf meinen mp3 Player kopieren. Aber der Windows Media Player kann sie nur wiedergeben und nicht kopieren. ITunes gibt die CD noch nichtmal wieder und erkennt sie erst garnicht. Kennt ihr ein (kostenloses) Programm mit dem ich die CD auf meinen PC machen kann? Oder irgendeinen Trick oder sonst etwas, das ich nicht bedacht habe? Danke im voraus!

...zur Frage

Audio CD auf MP3 Player Kopieren. Geht das Legal?

Hi

ich habe mir noch nie eine Audio CD gekauft, wenn ich Musik haben will kaufe ich sie mir immer über Musicload.de oder Amazon (download Variante). Jetzt möchte ich mir alle zukünftigen Alben auf CD kaufen, um sie so besser Präsentieren zu können, aber ich weiss nicht ob ich die Legal ohne einen kopierschutz umgehen zu müssen, auf meinen MP3 Player kopieren kann.

Ich höre meine musik immer über den MP3 player und 2 mal kaufen, sehe ich da auch nicht ein.

Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt

MFG

...zur Frage

Musik von Computer auf iPhone?

Ich habe einen Computer mit Windows 10 und ein iPhone 6, wie kann ich vom PC Musik bzw. .mp3 Dateien auf mein Handy kopieren? Gibt es da irgendein Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?