Wie Musik von MP3 auf PC speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den MP§-Player im Explorer öffnen, Musik kopieren und auf der Festplatte irgendwo einfügen!?

Kommt auf deinen MP3-Player an. 

Für einige Modelle benötigst du extra Software - ob sich daraus überhaupt Dateien wieder raus ziehen lassen, sehe ich als zweifelhaft.

Die unproblematischsten MP3-Player hängen sich einfach wie ein normaler USB-Stick ein, du hast sie dann als Laufwerk im Arbeitsplatz drin und kannst Dateien rausziehen.

Andere melden sich als Mediengerät an - du siehst das Gerät, wenn du den Arbeitsplatz im Explorer öffnest, separat (aber nicht als Laufwerk). Auch da sollte es per Drag & Drop kein Problem sein, Dateien hin und her zu kopieren.

für "wieviele Songs gehen sich drauf aus", würde ich sagen:

es hängt vom Speicher des Computers ab (wieviel du dann da draufspeichern kannst), im Zusammenhang auch von der Anzahl und Länge der Songs / Dateien auf deinem MP3-Player... grob geschätzt würde ich mal auf "alle sind übertragbar & gehen sind locker am PC aus" tippen ;-)

Mercedes Benz Aux Eingang für Radio

Ich habe zuhause eine Mercedes C- Klasse Baujahr 2008. Im Handschuhfach befindet sich ein Aux Eingang, an dem ich einen Samsung MP3 Player angeschlossen habe. Im Radio habe ich auf Aux umgeschalten, aber es kam keine Musik, obwohl alles angeschlossen und umgeschaltet war. Hilfe!

...zur Frage

Ps4 Mp3 Player anschließen?

Hey, ich habe eine Ps4 und seit dem Firmwareupdate 2.0 kann man ja ein Mp3 Player anschließen und beim Zocken Musik hören. Jetzt habe ich mein Ipod mini oder wie der heißt... Halt der kleine, Quadratische Mp3 Player von Apple.. angeschlossen aber ich weis einfach nicht wie ich dann die Musik abspielen kann. Ich hoffe da kann mir einer helfen :/

LG Ceymi :)

...zur Frage

PC erkennt Medion Mp3 Player nicht mehr

Hallo,

ich habe schon länger einen mp3 player von medion. Wenn ich ihn sonst angeschlossen habe, konnte ich unter Computer die Ordner öffnen und Musik drauf ziehen. Wenn ich ihn jetzt aber anschließe, lädt er nur und der PC erkennt ihn ansonsten nicht mehr -.- Kann mir jemand helfen? LG und danke

...zur Frage

Warum kann ich bei WhatsApp keine MP3 verschicken?

Und zwar ist es so, dass mir Kollegen Mp3 Dateien schicken können, nur ich kann das nicht. Hab alle Updates gemacht. Mein Samsung Galaxy S5 hat auch die neueste Android Version. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und auf Audio drücke, wird gleich der Whatsapp Recorder geöffnet. Bin ich evtl. zu dumm dafür? :D Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

...zur Frage

Wie kann man Musik von MP3 Player löschen?

Wollte fragen wie man Musik vom MP3 Player löscht???

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?