mp3 cd AUF mp3 Player kopieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz. Wenn die CD doch bereits im MP3-Format vorliegt, dann brauchst du die doch nur mit Windows-Explorer auf den MP3-Player kopieren. Oder willst du die CD in ein anderes Format umwandeln ?

Nein ich will sie nicht umwandeln. Normalerweise kopiere ich die CDs immer über den Media Player auf meinen MP3 Player. Das waren bisher aber immer Audio CDs. Das wollte ich jetzt auch machen, weil ich sonst keine andere Möglichkeit weiss. Aber das hat nicht funktioniert und jetzt weiss ich nicht wie ichs sonst machen soll, damit die Titel auf meinen MP3 Player kommen! :)

0
@Annika1702

CD ins Laufwerk legen ► Windows Explorer starten ► CD / DVD - Laufwerk auswählen ► rechtsklick auf die jeweilige Datei (auf der CD) ► kopieren auswählen ► im Windows Explorer entweder den Ziel-Ordner oder Desktop auswählen (der Ort wo du hinkopieren willst) ► auf den Zielordner wieder rechts darauf klicken ► diesmal einfügen auswählen

0

wenn die titel eh schon als mp3 auf der cd sind, dann ziehe sie einfach auf den desktop und dann über den explorer auf den mp3- player

okay... könntest du mir vllt sagen wie das funktioniert? Ich kenn mich mit Computern nicht so aus.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?