Nein....

Zwiebeln gehören weltweit zu einer der beliebtesten Gemüsesorten. Ihre Schärfe, ihr Aroma, ihre Vielseitigkeit, ihre einfache Kultivierung und ihre gute Lagerfähigkeit machen aus der Zwiebel ein wertvolles Lebensmittel.

ROTE Zwiebeln bieten dabei weit mehr gesundheitliche Vorteile als gelbe oder weisse Sorten. Sie sind reich an Antioxidantien, unterstützen den Körper bei der Krebsprophylaxe, schützen vor Diabetes, verdünnen das Blut, fördern die Gewichtsreduktion und bekämpfen Entzündungen.

...zur Antwort

http://www.ehow.de/symptome-nikotinvergiftung-uber_7679/

...zur Antwort

Ich sehe hier keinerlei Fehler die du gemacht haben könntest. Das einzige was evtl. sein könnte (aber das ist eher unwahrscheinlich, da du ja neu installiert hast), das in der Registry verwaiste Einträge der Erstinstallation sein könnten, die noch auf das "C"-Laufwerk zugreifen. Wenn du allerdings die Sims 3 ordnungsgemäß deinstalliert und wieder neu installiert hast, dann verstehe ich dies leider auch nicht.

Du kannst aber versuchen die Sims 3 ohne Launcher zu starten, dazu mußt du in das Installations-Verzeichnis wechseln, dort wiederum in den Ordner "Bin". In diesem müssten sich mindestens zwei "Exe"-Dateien befinden. Eine ist für den Launcher und eine weitere die eigentliche Startdatei für die Sims 3 (ich glaube Ts3.exe, bin mir nicht ganz sicher). Starte am besten mal abwechselnd die Eine und dann die Andere EXE-Datei.

...zur Antwort

Mir fallen da spontan folgende Spiele ein:

  • Truck Tycoon

  • Der Planer 1-5

  • Transport Manager

  • Logistik Simulator

  • Der Spediteur

Google einfach mal nach den einzelnen Titeln. Ich hätte dir ja sonst die einzelnen Links beigefügt, aber man darf hier ja nur immer einen Link senden. Der Planer 1+2 gibt es kostenlos zum Download. Truck Tycoon war bereits als Vollversion auf der Computerbild Spiele Juni / 2010.

Hoffe das von dir gesuchte Spiel ist bei meinen Vorschlägen dabei...

...zur Antwort

Es nützt ja nichts, wenn die besagten Parts sich zwar ohne Probleme runterladen lassen, aber ein Prüfsummenfehler enthalten ist. Da kannst du zehn mal runterladen, dennoch wird der Fehler weiterhin sein.

Eine Möglichkeit wäre, die fehlerhaften Parts bei einem anderen Hoster runterzuladen. Manchmal kommt es vor, das einige Dateien nicht richtig hochgeladen wurden, aber bei einem anderen Hoster dann eben fehlerfrei sind.

Allerdings mußt du darauf achten, solltest du von einem anderen Hoster laden, das die besagten Parts, den gleichen Namen und gleiche Datei-Größe haben, sonst funktioniert das nämlich nicht. Du würdest sonst wieder eine Fehlermeldung bekommen.

...zur Antwort

Möglicherweise sind die CD's schon so alt, das deren Spuren nicht mehr korrekt gelesen werden können. Lade dir mal folgendes Programm runter und überprüfe deine CD's auf Fehler:

http://www.chip.de/downloads/dvdisaster_15119741.html

...zur Antwort

Zu Teil 1 deiner Frage:

Aktualisiere den Flash Player nicht, sondern lade dir mal die aktuelle Offline-Version von Adobe Flash Player herunter. Vorher würde ich den alten allerdings über die Systemsteuerung deinstallieren, anschließend noch das Tool "Flash Player Uninstaller" herunterladen und starten. Dieses Tool löscht alle Registry Einträge und Rest-Komponenten von Flash Player, anschließend starte den Offline Installer von Adobe.

  1. http://www.chip.de/downloads/Flash-Player-Uninstaller_28519453.html

2.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Zu Teil 2 deiner Frage:

Entweder vertraust du der Seite, von der du Songs herunterlädst und schaltest den Viren Scanner solange ab oder du versuchst es mal mit dem Firefox Add On "DownloadHelper". Dieses Tooll integriert sich in Firefox und anhand dessen lassen sich Bilder, Videos, Radio-Streams und MP3 herunterladen. Auch hier der Link dazu:

chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html

...zur Antwort

Es kommt auf den Verwendungszweck an. Am wichtigsten ist aber immer die CPU und der RAM-Speicher (Gedächnis des PC).

Da der Computer aus mehreren Komponenten besteht, muß auch das Zusammenspiel zwischen diesen Einzelnen funktionieren.

Es nützt nichts eine schnelle CPU (Prozessor) zu haben, wenn der Speicher zu langsam ist, um die Daten an die CPU nachzuliefern, damit diese die Daten abarbeiten kann. Die Grafikkarte fällt nicht so sehr ins Gewicht, je nach Verwendungszweck des Computers. Eine schnelle und leistungstarke Grafikkarte macht nur Sinn, wenn der PC überwiegend zum spielen verwendet wird. Eine schnelle Festplatte dient zum schnellstmöglichen Zugriff auf Dokumente, Dateeni, usw.

...zur Antwort

Moment !! Wie ist deine Frage ? Du willst das Spiel ohne CDs installieren, bzw. es fehlt die erste Disc oder wie darf man das jetzt genau verstehen ? Wie willst du ein Spiel denn ohne CDs installieren ? Entweder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden oder du hast magische Hände. Wenn dir die eine oder andere CD fehlt, so wird es im Internet doch bestimmt eine Möglichkeit geben um für Ersatz zu sorgen, da du ja den Key noch hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.